Sun Valley Ranch
Sun Valley Ranch

 

 

Die Schönheit & Anmut der Pferde erleben - Reiten lernen

 

 

Regelmäßige Reiter, die bei uns mindestens einmal die Woche am Reitunterricht teilnehmen reiten in unseren Reitgruppen, die abgestimmt sind nach Alter und reiterlichen Können.

 

 

 

Unsere Reitstunden versuchen wir so abwechslungsreich wie nur möglich für Reiter und Pferd zu gestalten! Neben dem Westernreiten auf dem Reitplatz, reiten wir auch ohne Sattel, mit Halsring, Trailreiten mit Stangen und Hindernissen,  Horsemanship u.v.m.

 

Aber auch Ausritte stehen bei uns sehr oft auf dem Programm! Einfach einmal die Seele baumeln lassen und mit dem Pferd zusammen die Schönheit der Natur erleben, hoch auf den Jura reiten, oder in den Bächen des Thals mit dem Pony planschen zu gehen!

 

Für Kinder die ihr Pferd noch nicht selbständig im Gelände reiten können, bieten wir regelmäßig geführte Ausritte an.

 

Einzel- und Schnupperstunden können individuell gebucht werden!

 

 

Sun Valley Ranch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Westernreiten Mittelfranken